Die Onpage Optimierung: Das optimieren der eigenen Webseite

Die Onpage Optimierung: Das optimieren der eigenen Webseite

Onpage OptimierungEine Onpage Optimierung ist im heutigen Zeitalter sehr wichtig, vor allem nach dem Google Panda Update, welches die Suchmaschinenoptimierung / SEO noch komplexer werden lässt.

Onpage Optimierungen sind Maßnahmen, um den Robotern bzw. Robots (Google-Bot) das Indexieren (Crawling) der Internetpräsenz zu erleichtern und dieses zu beschleunigen.

Wie schon im Glossar über Keyword Recherche erwähnt, muss man sich bei der Optimierung der Internetpräsenz bzw. das optimieren der eigenen Webseite auf die gezielten Suchwörtern (Targeted Keywords) konzentrieren.

 

Onpage Optimierung

Eine Onpage Optimierung ist eine Anpassung der Internetpräsenz nach den Kriterien der Suchmaschinen.

Hier findet ihr noch weitere Zusatzthemen über die Onpage Optimierung:

Comments are closed.



YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?